Parkplatztreffen Baden Württemberg

Februar 20, 2011 at 10:28 am (Parkplatztreffen Plz7) (, , , , )

Nachricht schreiben

Bin eine junge Frau 24 Jahre und suche ein Parkplatztreffen in Baden Württemberg mit einem Mann oder einem Pärchen. Kenne mich ein wenig aus und es gibt sehr viele Parklätze hier in Baden Württemberg wo wir uns treffen können. Wenn ihr genau so denkt wie ich und lust auf ein Parkplatztreffen in Baden Württemberg mit einer jungen Frau habt dann hinterlasse mir doch mal eine Nachricht in meinem Postfach

2 Kommentare

  1. alex said,

    hey habe Interesse an einem Treffe.
    zu mir:
    Bin junge 21, 178 groß sportlich gebaut,braune Augen, kurze Haaren,3-Tage-Bart, gepflegt, wild,spontan, experimentierfreudig, offen für alles….

    Ob Auto, Outdoor,Parkplatz, etc… finde alles aufregend😉

    Bei Interesse melden. Bin spontan ,flexibel und mobil

    LG

  2. mojo said,

    bin 28 und aus der nähe von heidenheim wenn du magst melde dich doch mal würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

