Parkplatztreffen in Leipzig ( Sachsen )

Februar 11, 2011 at 11:59 am (Parkplatztreffen Plz0) (, , , )

Zum Parkplatztreffen

Wenn du genau so wie ich auf Parkplatztreffen stehst und aus Leipzig in Sachsen kommst dann würde ich dich gerne einmal kennenlernen. Ich bin eine junge schlanke Frau 31 Jahre und suche Gleichgesinnte Männer, Frauen und Paare hier aus Leipzig für Parplatztreffen. Ich wüßte da auch schon einen Parkplatz in Leipzig wo wir uns treffen könnten. Dort auf den Parkplatz in Leipzig treffen sich viele andere Frauen, Männer und Paare zum Parkplatztreffen.

3 Kommentare

  1. Beck said,

    er sucht geile kontakte für 6. bis 8. Juni in Leipzig, bin geschäftlich unterwegs. bin schon etwas älter aber gutaussehend.

  2. Jens Schieritz said,

    Bin ein großer sportlicher Leipziger,gut aussehend,mit allem drum und dran,sucht ebenfalls spontane Leute.Alles kann,nichts muss!

  3. Wessitussi said,

    Ich bin ein wenig mehr wbl. westdeutsch 44 und suche einen ausdauernden Partner fuer gelegentliche Treffen in erotischer Umgebung (oeffentlichkeit)

Schreibe einen Kommentar

