Parkplatztreffen in Dresden ( Sachsen ) Plz 0

Februar 10, 2011 at 4:02 pm (Parkplatztreffen Plz0) (, , , , )

Zum Parkplatztreffen

Bin eine schlanke Single Frau 32 Jahre komme aus Dresden ( Sachsen ) und stehe total auf Parplatztreffen. Hier in Dresden und Umland in Sachsen gibt es wirklich viele Parkplätzte wo sich Frauen, Männer und auch Paare zum Parkplatztreffen verabreden. Wo seit ihr Männer aus Sachsen die eine Frau zum Parkplatztreffen hier in Desden und Umland suchen ? Freue mich über viele Nachrichten von euch in meinem Postfach.

3 Kommentare

  1. claudio said,

    hi
    i’m Italian men 40 years old my name is Claudio, nice to meet you, working here.
    i’d like to meet some girl or couple for friendly
    if you want, please send me an email and where we can meet (exact place, i have a car with navigator, i don’t know the street of Dresden)

    bye
    Claudio

  2. mario said,

    Hallo schoene.waere super dich mal zu treffen. Da ich sehr oft in dresden bin mich aber in den ortschaften nicht auskenne.

  3. sven said,

    hallo ich komme aus dd.
    meld dich doch ma putzerdd@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

