Parkplatztreffen Region Hamburg / Bremen

Februar 8, 2011 at 10:56 am (Parkplatztreffen Plz2) (, , , )

Zum Parkplatztreffen

Ich bin die Leandra eine junge Frau 36 Jahre aus Hamburg und suche einen Mann hier aus Hamburg / Bremen und Umland für Parkplatztreffen. Hier in Hamburg gibt es viele Parkplätze wo man sich treffen kann. Suche keine feste Beziehung sondern nur einen Gleichgesinnten Mann zum Parkplatztreffen hier in Hamburg mit dem ich mit öfters mal auf Parklplätzen hier un Hanburg / Bremen und Umland treffen kann.

4 Kommentare

  1. Niels said,

    Hi Leandra!

    Habe Deine Anzeige gelesen und bekunde sehr grosses Interesse! Bitte melde Dich doch, wenn Du weiterhin interessiert bist, wieder bei mir. E-Mail Adresse müsste hinterlegt sein. Bis bald hoffentlich…

  2. OLiver said,

    Schreib mich doch mal an..Grüße aus Bremen

  3. Florian said,

    Hallo Leandra,

    als ich deine Anzeige gesehen habe, und dann auch noch dein Bild, habe ich sofort Lust bekommem. Ich bin 29 Jahre und wenn du auch Lust verspürst, warte ich auf deine Antwort.
    LF

  4. peter said,

    sehr interessiert an einem Parkplatztreffen mit dir
    peter.harden@hotmail.com
    51, gepflegt blond niveau
    suche dasselbe kuss peter

Schreibe einen Kommentar

